Dentalmesse Zahnärztetag

Sehr erfolgreicher Auftritt auf der Dentalmesse zum Thüringer Zahnärztetag 2016 in Erfurt für uns. Wir konnten reges Interesse der Besucher an unserem Stand verzeichnen. Teil der Präsentation war ein 125cm breiter Spenderschrank mit nahezu Komlettausstattung und Hoch-Lift-Beschlag von Blum. Großen Anklang fand ein ganz neues Modell in einer Kombination aus weißem Mineralwerkstoff Corian und schwarzem o. weißem Plexiglas in Hochglanz als Schiebetür.
Mein Dank geht an Frau Antje Schulz und Team, von der Landeszahnärztekammer Thüringen, insbesondere für die sehr gute Organisation der Messe sowie für die wunderbare Abendveranstaltung am Freitag in herrlichem Ambiente des Palmenhauses.
Bis zur nächsten Messe in zwei Jahren…
Jens Klaiber

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert