Becherspender Coffee to go

Wir hatten den Auftrag einen Becherspender für Coffee-to-go Kaffeebecher der Imbisskette Yormas zu entwickeln. Die Anforderung bestand darin, den Spender der Größe, Beschaffenheit und Anzahl, der zu stapelnden Becher entsprechend zu konstruieren. Hierfür kam nur unser Modell „Wandmontage“ in Frage, welches nach oben offen ist und trotz seiner minimierten und nach oben offener Bauweise viele Becher aufnehmen kann.

Über Yorma’s:  Yorma’s (Eigenschreibweise YORMA’S) ist eine deutsche Imbisskette, die 1985 von Yorma Eberl gegründet wurde. Die Aktiengesellschaft (seit 2001) hat ihren Sitz in Plattling (Niederbayern) und unterhält 58 Filialen bundesweit mit nach eigenen Angaben täglich über 150.000 Kunden. Quelle: Wikipedia

2 Kommentare
  1. Can Sevgi sagte:

    Hi ich habe eine Barista bar in Frankfurt und bräuchte für 4 größen an Coffeetogo Becher genau so eine Lösung.

    Kann man das bei Ihnen bestellen ? und wenn ja was würde es kosten ? Vielen Dank im vorraus .

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.